Exklusiv von Cáñamo – der erste CBD Automat im Saarland

Seit vergangenem Sommer kannst du unsere Produkte von Cáñamo ganz anonym rund um die Uhr beziehen. Wie geht das? Ganz einfach, indem du unseren Hanfautomat nutzt und dich für ein Produkt deiner Wahl entscheidest. Der erste Hanfautomat wurde in Saarbrücken aufgestellt, nachdem wir zahlreiche Hürden überwunden und die Stadt von unseren THC-armen Produkten überzeugt hatten. Es dauerte nicht lange, bis dem ersten CBD Automat im Saarland ein weiterer Standort in Saarlouis folgte. Heute konzentrieren wir uns auf den kontinuierlichen Automatenausbau und freuen uns, dir unsere Produkte von Cáñamo ganz ohne Online Bestellung oder persönlichen Kauf im Geschäft anbieten zu können. Besuche unsere Website, wenn du mehr über die Standorte und über den Inhalt der Automaten erfahren möchtest.

Der Hanfautomat – CBD Produkte so einfach, wie Snacks kaufen

Das Einkaufserlebnis an unseren Automaten wird dich begeistern. Sicherlich kennst du den Automatenbetrieb von Bahnhöfen, an denen du dir Süßigkeiten, einen schnellen Snack oder ein Getränk ziehen kannst. Mit unserem CBD Automat im Saarland bieten wir dir als erster Shop die Möglichkeit, CBD Produkte ganz einfach unterwegs zu erwerben und auf eine Bestellung im klassischen Sinne zu verzichten. Die Hanfautomaten im Saarland könnten ein Pionierprojekt sein, wenn es um den weiteren Ausbau auf deutschlandweiter Ebene geht.
Du bist gerade irgendwo unterwegs und möchtest CBD Extrakt oder CBD Blüten mit nach Hause nehmen? Dann kann es nicht einfacher sein, als dir dein Wunschprodukt am Hanfautomat zu holen und es diskret in deiner Tasche nach Hause zu transportieren. Die modernen, funktionalen und ansprechenden Automaten sind aktuell nur an einigen Standorten im Saarland zu finden. Doch wir bei Cáñamo arbeiten daran, dir unsere Angebote flächendeckend zu präsentieren und das Konzept vom CBD Automat im Saarland bundesweit zu etablieren.

Der Cáñamomat – eine Innovation für CBD Käufer

Unsere Kunden sind ab dem ersten Hanfautomaten begeistert und lassen uns wissen, wie gut sie diese Idee und vor allem deren Umsetzung finden. Es dauerte nicht lange, bis wir weiter gemacht und neue Automaten im neuen Design und mit noch besserer Funktion platziert habe. Vom ersten CBD Automat im Saarland bis zu den zahlreichen Standorten, an denen wir heute vertreten sind, ist gerade mal knapp über ein Jahr vergangen. Du findest im Hanfautomat alles, was wir dir auch in unserem Shop anbieten und was der Markt aktuell bereithält. Freue dich auf ein neues Einkaufserlebnis, auf beste Qualität und auf die stetige Verfügbarkeit der Produkte, die du bei Cáñamo kaufen möchtest. Vermeide Wartezeiten, indem du auf eine Zustellung verzichtest und dir deine Produkte ganz einfach am nächstgelegenen Automaten kaufst. Heute kannst du CBD Extrakte und Co. im Saarland so einfach erwerben, wie Snacks, die es an jedem Bahnhof und in jedem größeren Einkaufscenter am Automaten gibt. Wir arbeiten daran, das Konzept bundesweit zu etablieren und dir den Vorteil des Hanfautomaten auch außerhalb des Saarlandes zu präsentieren.

Wir von Cáñamo sind ein innovatives Unternehmen, das sich auf den Vertrieb legaler THC-armer Hanfprodukte fokussiert hat. Neben dem Kauf im Shop und der Onlinebestellung kannst du unsere Angebote im Saarland nun auch an Automaten erwerben. Das Projekt befindet sich im stetigen Ausbau, sodass sich unsere Angebote nicht mehr lange nur auf das Saarland beschränken werden.

Wenn du in der Region bist, findest du ganz sicher einen Hanfautomaten mit deinem Lieblingsprodukt!